Umzug dank zahlreicher Helfer abgeschlossen

P1000595Nachdem wir uns lange dafür eingesetzt haben, konnten wir diesen Sommer dank Unterstützung vom 1. Meringer Bürgermeister Florian Mayer unsere neuen Garagen beziehen. Unsere drei neue Garagen helfen dem Verein bei der Lagerung wichtiger Gerätschaften. Sie sind Ersatz für unsere alten Garagen, die im Zuge des Sportheimbaus des SV Mering abgerissen werden. Die Kosten für eine Doppelgarage trägt die Gemeinde Mering, die Einzelgarage haben wir bezahlt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die beim Umzug Hand mit anlegten.

Verfasser: Katharina Bader-Schlickenrieder

Umsetzung der 8. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 30. Oktober 2020

Corona-01Liebe Mitglieder,

ab dem 02. November bis einschließlich 30. November ist unser Sportbetrieb komplett ausgesetzt. Momentan können wir euch leider noch nicht sicher sagen, wie der Sportbetrieb im Anschluss weiterläuft. Wir werden euch zentral über unsere Webpage informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Für alle von euch, die sich selbst daheim ein wenig fit halten wollen, können wir euch den #Zamfitbleim-YouTube-Kanal des BLSV empfehlen. Reinschauen lohnt sich!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Verfasser: Andreas Widmann

Beschlüsse treten vorläufig in Kraft

Liebe Mitglieder,

Abteilung-Kindersportwir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung bei der Eindämmung des Virus sehr ernst. Um eure Gesundheit bestmöglich zu schützen, haben wir die für vergangenen Freitag vorgesehene Mitgliederversammlung verschoben. Für unsere Arbeit ergibt sich aber daraus auch die herausfordernde Situation, dass wir euch dringende Beschlüsse zur Änderung unserer Abteilungsstruktur nicht zur Abstimmung stellen konnten. Auch haben unser Jugendvertreter Adrian Prassek und unsere Seniorenvertreterin Nicole Krämer ihre Ämter jeweils zum 01. September 2020 niedergelegt. Durch die Verschiebung der Mitgliederversammlung konnten wir die beiden Ämter nicht durch Nachwahl besetzen. Dietlind Weimann und Heike Freitag haben ebenfalls ihre Abteilungsleitung Gymnastik jeweils zum 23. Oktober 2020 niedergelegt. Für die Abteilungsleitung Gymnastik konnten wir leider keinen Kandidaten gewinnen.

Der Schutz eurer Gesundheit steht für uns an erster Stelle

Corona-01Liebe Mitglieder,

leider ist die momentane Entwicklung der Corona-Fallzahlen besorgniserregend. Wir als Verein nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und leisten unser Bestmögliches um zur Eindämmung des Virus beizutragen. Deswegen verschieben wir unsere für den 23. Oktober geplante Mitgliederversammlung schweren Herzens auf unbestimmte Zeit. Eine Durchführung ist im Moment leider nicht sinnvoll.

Wir holen unsere Mitgliederversammlung nach, sobald es die Corona-Situation wieder zulässt. 

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Verfasser: Andreas Widmann

Corona-Warnstufe hat bisher keinen direkten Einfluss

Corona-01Liebe Mitglieder,

leider ist seit heute die Corona-Warnstufe unseres Landkreises auf "rot". Dies hat momentan jedoch keine Auswirkungen auf unser Sportangebot. Die Stunden finden weiterhin statt. Ihr findet alle Angebote auf unserer Webpage. Sollte es Neuigkeiten bezüglich unseres Sportangebots geben, informieren wir euch zentral über unsere Webpage. Bitte prüft vor euren Stunden zur Sicherheit unsere Seite.

Wir bitten euch alle, die gültigen Schutz- und Hygieneregeln genau zu beachten. Nur so können wir unseren Teil zur Eindämmung des Virus beitragen und eure Gesundheit bestmöglich schützen.

Euer Vorstand

Verfasser: Andreas Widmann

Zum Seitenanfang