Video frei auf YouTube

Die Videoaufzeichnungen der Showgala vom 23.06.2018 als Teil der Feierlichkeiten zum 110-jährigen Jubiläum des TV Mering sind nun online und können frei zugänglich auf YouTube angesehen werden.

Die Playlist aller Aufführungen ist hier abrufbar.

Am Samstag, 23.06.2018 startete das Jubiläum mit einer Showgala mit Auftritten verschiedener Vereine. Organisator der Showgala Andreas Widmann bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen, die dazu beigetragen haben dem Publikum eine erstklassige Show anzubieten. Eine Cocktailbar und eine Grillstation rundeten während der Pause und auch nach der Show das Angebot ab. Strahlende Gesichter der Zuschauer bestätigten einen unvergesslichen Abend.

Weiter gefeiert wurde gleich am nächsten Tag mit tollen Mitmachprogrammen für Jung und Alt; die verschiedenen Abteilungen des TV Mering präsentierten ihr Programm. Da konnten selbst die Erwachsenen nicht widerstehen und probierten auch eine Runde Bubble Soccer oder stellten sich einem Match gegen den Tischtennisroboter. Neben der Grillstation und der Cocktailbar, gab es hier auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet, gespendet von den Mitgliedern des TV Mering.

Es war ein rundum gelungenes Fest! Der TV Mering bedankt sich bei allen Gästen und Helfern.

Mehr zum Nachlesen finden Sie im Artikel in der Friedberger Allgemeinen https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Glanzvolle-Geburtstags-Gala-fuer-den-Turnverein-id51455096.html

 

Eingeschränktes Angebot vom 30. Juli bis 10. September

Während der Sommerferien - vom 30. Juli bis einschließlich 10. September - ist nur ein eingeschränkter Übungsbetrieb möglich. Bis einschließlich 19. August ruht das Angebot komplett.

An diese Nachricht angehängt ist das eingeschränkte Angebot das ab dem 20. August gilt; ab dem 11. September gilt wieder das übliche Programm.

pdf
Übungsangebot des TV Mering e.V. während der Sommerferien 2018
Größe: 81.58 kb
Hits : 328
Hinzugefügt am: 2018-07-29

Zum Seitenanfang