Erich Brem

Susanne Lugert

Tischtennis Kinder und Jugend

Tag Uhrzeit Ort Bemerkung Alterslimit Leitung
Mittwoch 18:30 - 20:00 3 Probetraining nur mit Anmeldung bei der Jugendwartin. Jugend Stefan Richler, Christian Burgdorf
Freitag 17:00 - 19:15 3 Probetraining nur mit Anmeldung bei der Jugendwartin. Susanne Lugert, Christian Burgdorf

In unseren Tischtennisstunden sind alle herzlich willkommen!

Zu Beginn des Trainings starten wir immer mit einem kleinen Aufwärmspiel, bevor wir dann nach gemeinsamen Aufbau der Tische ins Systemtraining einsteigen. Bei technischen, spielerischen und koordinativen Übungen lernen Klein und Groß, sowohl die richtige Schlagtechnik als auch das nötige Ballgefühl für die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Neben dem Training nehmen unsere Kinder und Jugendlichen bei Interesse ebenfalls an Turnieren und Mannschaftswettkämpfen teil, die von unserem TrainerInnenteam begleitet werden.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Spaß am Tischtennis spielen haben und auch gerne unsere Mannschaft(en) verstärken möchten oder auch einfach nur als Hobby ein paar Stunden in der Woche bei uns vorbeischauen möchten!

Also wenn ihr Interesse habt, mal in unser Training reinzuschnuppern oder mit dem Tischtennisspielen anzufangen, kontaktiert uns gerne per Mail oder kommt einfach mal im Training vorbei. Wir sehen uns!

Tischtennis Damen und Herren

Tag Uhrzeit Ort Bemerkung Alterslimit Leitung
Mittwoch 20:15 - 22:00 3 Hallentraining Erich Brem
Freitag 19:30 - 22:00 3 Hallentraining Erich Brem