Nach der Umstellung von Hallensportangeboten auf digitale Sportangeboten im Lockdown, werden auch Sitzungen vom Vorstand und Vereinsausschuss als Live-Stream veranstaltet. Auch einige Abteilungen haben digitale Versammlungen geplant. Ebenso ist eine digitale Fitness-Party im März der Abteilung FitGym in Planung.

Der TVM bietet seit Jahresbeginn 18 Online-Kurse an, die von den Mitglieder sehr geschätzt werden. Die Resonanz der Mitglieder auf das Online-Angebot war durchweg positiv.

Die Leiterin Micon Kreft der Abteilung FitGym stockt die 15 Stunden Kursangebote pro Woche im Januar auf bis zu 30 Stunden pro Woche im Februar auf.

Durch das erweiterte Sportangebot ab dem 1. Februar aus den Bereichen „ Trendfitness“, sowie „Prävention“ und „Gymnastik“ bietet die Abteilung FitGym ihren Mitgliedern – über alle Altersgruppen hinweg – ein attraktives digitales Sportangebot an.

Für das gesamte Vereinsangebot bitte den Link anklicken:

oder der Trainingsplan ausdrucken:

Die Abteilung FitGym bietet auch ein Online-Schnuppertraining für Nicht-Mitglieder an. Bei Interesse bitte direkt an Micon Kreft unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über WhatsApp unter 0175 6967133 wenden.

Verfasserin: Micon Kreft