Die Abteilung FitGym (Fitness & Gymnastik) steigt im Lockdown in die Digitalisierung ein und bietet ihren Mitgliedern Online-Trainingsstunden ab 04. Januar 2021 an.

Einige Trainer des Trendsports haben sich bereiterklärt, Online-Kurse per Zoom zu leiten, während die Sporthallen geschlossen sind.

„Trainieren im Wohnzimmer anstatt in der Halle“ lautet das Motto vom 9-köpfigen Trainerteam Trendfitness. Zum Probelauf wird die Abteilungsleiterin Micon Kreft 15 Online-Kurse in der Woche anbieten.

Für den Trainingsplan hier anklicken:

Die Zugangsdaten können von den Mitgliedern direkt bei den Übungsleitern erfragt werden. Kontaktdaten sind auf dem Trainingsplan eingetragen.

Die Teilnahme bei den Sportangeboten sowie die Registrierung bei der Zoom sind freiwillig. Mit Teilnahme an den Zoom Meetings gelten die Datenschutzrichtlinien von Zoom.

Der Verein haftet daher nicht für Informationen, die vom Teilnehmer innerhalb der Meetings in Zoom generiert werden.

Für Nicht-Mitglieder ist drei Mal Schnuppertraining erlaubt. Bei Interesse wenden Sie sich direkt an Micon Kreft unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über WhatsApp unter 0175 6967133.

Verfasser: Micon Kreft