Homepage Turnverein Mering (TVM) e.V.

Susanne Lugert

Name: Susanne Lugert
Anschrift:
Geburtsdatum:
Telefon:
Telefax:
Mobil:
Beschreibung: Servus, ich bin die Susi!
Von 2010 bis 2017 hab ich in unseren TT-Jugendmannschaften gespielt und bin danach in unseren Erwachsenenbereich gewechselt, wo ich auch heute noch aktiv bin.
Seit 2018 leite ich das TT-Jugendtraining am Freitag und helfe in der Mittwochsstunde aus, nachdem ich zuvor 4 Jahre Assistenztrainerin in den Stunden war.
Im Sommer 2021 wurde ich zur neuen Jugendwartin unserer Tischtennisabteilung gewählt.
Im Sommer 2022 habe ich meine JUMPING Ausbildung bei der Bellicon ® Academy abgeschlossen und bin nun als zertifizierte Bellicon ® Jumping Fitnesstrainerin in der FitGym Abteilung des TV Mering tätig.