Abtei­lung

Jugend­war­tin

KUR­SE

Tisch­ten­nis Kin­der und Jugend

In unse­ren Tisch­ten­nis­stun­den sind alle herz­lich will­kom­men!

Zu Beginn des Trai­nings star­ten wir immer mit einem klei­nen Auf­wärm­spiel, bevor wir dann nach gemein­sa­men Auf­bau der Tische ins Sys­tem­trai­ning ein­stei­gen. Bei tech­ni­schen, spie­le­ri­schen und koor­di­na­ti­ven Übun­gen ler­nen Klein und Groß, sowohl die rich­ti­ge Schlag­tech­nik als auch das nöti­ge Ball­ge­fühl für die schnells­te Rück­schlag­sport­art der Welt. Neben dem Trai­ning neh­men unse­re Kin­der und Jugend­li­chen bei Inter­es­se eben­falls an Tur­nie­ren und Mann­schafts­wett­kämp­fen teil, die von unse­rem Trai­ne­rIn­nen­team beglei­tet wer­den.

Wir freu­en uns immer über neue Mit­glie­der, die Spaß am Tisch­ten­nis spie­len haben und auch ger­ne unse­re Mannschaft(en) ver­stär­ken möch­ten oder auch ein­fach nur als Hob­by ein paar Stun­den in der Woche bei uns vor­bei­schau­en möch­ten!

Also wenn ihr Inter­es­se habt, mal in unser Trai­ning rein­zu­schnup­pern oder mit dem Tisch­ten­nis­spie­len anzu­fan­gen, kon­tak­tiert uns ger­ne per Mail oder kommt ein­fach mal im Trai­ning vor­bei. Wir sehen uns!

Lei­tung: Ste­fan Rich­ler, Chris­ti­an Burg­dorf, Susan­ne Lugert
Tisch­ten­nis Damen und Her­ren

Unser Tisch­ten­nis-Kurs bie­tet die per­fek­te Gele­gen­heit, die­sen auf­re­gen­den und schnel­len Sport zu erler­nen oder Ihre Fähig­kei­ten zu ver­bes­sern. Egal, ob Sie Anfän­ger sind oder bereits Erfah­rung haben, wir laden Sie ein, die Freu­de am Tisch­ten­nis in unse­rer freund­li­chen Umge­bung zu erle­ben.

Lei­tung: Erich Brem, Tobi­as Kiehn­lein

Mann­schaf­ten