LUMI­NA MOR­INGA

Show­gruppe

Erle­ben Sie die Magie des Feu­ers

Die Feu­er­show-Grup­pe Lumi­na Mor­inga des Turn­ver­ein Mering möch­te Sie mit der Magie des Feu­ers in ihrer schöns­ten Form ver­zau­bern.

Sie erwar­tet eine ca. 20-minü­ti­ge abwechs­lungs­rei­che Vor­füh­rung von Feu­er­künst­lern, die ihr Kön­nen sowohl in cho­reo­gra­phier­ten Grup­pen- als auch Solo­num­mern zur Musik prä­sen­tie­ren.

In unse­rer Dar­bie­tung zei­gen wir die Jon­gla­ge bren­nen­der Keu­len, Sprin­gen mit Feu­er­sei­len, Spiel mit Feu­er­stä­ben, Tanz mit Feu­er­poi und Feu­er­fä­chern.

Ob für Hoch­zei­ten, Geburts­ta­ge, Fir­men- und Ver­eins­fei­ern, öffent­li­che Ver­an­stal­tun­gen oder Jubi­lä­en, wenn Sie Ihre Gäs­te mit einem beson­de­ren Abend begeis­tern möch­ten, dann neh­men Sie ger­ne Kon­takt mit uns auf: lumina-moringa@tv-mering.de

Wir feu­en uns auf Sie!

Miri­am Ber­schnei­der & Team

PS: Sie haben Inter­es­se an einer Vor­füh­rung, möch­ten aber kei­ne Feu­er­show? Wir kön­nen Ihnen auch Alter­na­ti­ven wie bei­spiels­wei­se eine Schwarz­licht-Vor­füh­rung anbie­ten. Für wei­te­re Infos hier kli­cken.

Infos zur Feu­er­show

• Ansprech­part­ner: Miri­am Ber­schnei­der (lumina-moringa@tv-mering.de)
  • Dau­er der Vor­füh­rung: ca. 20 Minu­ten
  • Dau­er von Auf­bau bzw. Abbau vor Ort: je ca. 20 Minu­ten
  • Platz­be­darf: 8m x 10m freie Flä­che. Wir füh­ren aus Sicher­heits­grün­den nur im Außen­be­reich Feu­er­shows durch. Für eine ord­nungs­ge­mä­ße Absi­che­rung hat der Ver­an­stal­ter Sor­ge zu tra­gen.
  • Anzahl der Künst­ler: 4–8 Künst­ler und 1–2 Lösch­hel­fer
  • Gage: Die Auf­wands­ent­schä­di­gung kommt direkt der Abtei­lung Tur­nen des TV Mering zugu­te und ist in bar vor Ort zu ent­rich­ten.
  • Fahrt­kos­ten: Wir berech­nen 0,30 Euro pro km und Anzahl der Autos ab einer Gesamt­ent­fer­nung (Hin- und Rück­fahrt) von 20 km von Mering aus­ge­hend. Bereits ange­fal­le­ne Fahrt­kos­ten sind zu erstat­ten, wenn die Vor­füh­rung kurz­fris­tig abge­sagt wer­den muss.
  • Wet­ter: Bei star­kem Wind oder Regen kann die Show lei­der nicht statt­fin­den. Wir behal­ten uns vor die Show auf­grund der Wet­ter­la­ge kurz­fris­tig abzu­sa­gen.

Bis­he­ri­ge Auf­trit­te

• Cand­le­light Shop­ping Mering – 2018, 2017
    • Jubi­lä­ums­fei­er Fritz-Fel­sen­stein-Haus Königs­brunn — 2018
    • Nacht des Feu­ers der Dio­zö­se in Die­dorf – 2018, 2017
    • Christ­kindl­markt Mering – 2017
    • Hood­stock Open Air – Bad­ang­er­fes­ti­val Mering – 2016
    • Som­mer­fest des Old­ti­mer & Motor­rad Club Mering – 2016, 2013
    • Abschluss­fei­er der Abend­re­al­schu­le Augs­burg – 2016
    • Inter­na­tio­na­les Kul­tur­fes­ti­val Mering – 2015
    • Jubi­lä­ums­fei­er Kin­der­gar­ten Kapel­len­berg Mering – 2015
    • Kul­tur- und Ein­kaufs­nacht Mering – 2013
    • 100 Jah­re Markt Mering – 2012
    • Jubi­lä­um Bud­dys Cafe & Bis­tro & Cock­tail­bar Mering – 2012
    • Medi­ta­ti­ve Lich­ter­nacht des Katho­li­schen Frau­en­bund Mering – 2012, 2010
    • sowie bei diver­sen Hoch­zei­ten, Geburts­ta­gen und pri­va­ten Fei­ern.

Schwarz­licht­show der tan­zen­den vögel

Las­sen Sie sich von einer Grup­pe pin­ker Vogel­sträu­ße über­ra­schen. Die Schwarz­licht-Vor­füh­rung der Grup­pe Lumi­na Mor­inga ani­miert zum mit­klat­schen und ist für Jung und Alt ein Spaß.

In der ca. 10-minü­ti­gen Show­ein­la­ge tan­zen die leuch­ten­den Sträu­ße zu ver­schie­de­nen Hits der ver­gan­ge­nen Jah­re. Ob Klas­sik, Rock, Reg­gae, Pop, Rock ‘n‘ Roll oder Elek­tro, die Vögel legen stets eine hei­ße Soh­le aufs Par­kett.

Sol­len die pin­ken Sträu­ße auch bei Ihnen tan­zen, dann neh­men Sie ger­ne Kon­takt mit uns auf: lumina-moringa@tv-mering.de

Miri­am Ber­schnei­der & Team

Infos zur Schwarz­licht­show

• Ansprech­part­ner: Miri­am Ber­schnei­der (lumina-moringa@tv-mering.de)
  • Dau­er der Vor­füh­rung: ca. 10 Minu­ten
  • Dau­er von Auf­bau bzw. Abbau vor Ort: je ca. 20 Minu­ten
  • Platz­be­darf: Büh­nen­ähn­li­che Vor­aus­set­zung (ca. 8m x 4m freie Flä­che) mit Ver­dun­ke­lungs­mög­lich­keit.
  • Anzahl der Künst­ler: 4–6 Künst­ler
  • Fahrt­kos­ten: Wir berech­nen 0,30 Euro pro km und Anzahl der Autos ab einer Gesamt­ent­fer­nung (Hin- und Rück­fahrt) von 20 km von Mering aus­ge­hend. Bereits ange­fal­le­ne Fahrt­kos­ten sind zu erstat­ten, wenn die Vor­füh­rung kurz­fris­tig abge­sagt wer­den muss.

Bis­he­ri­ge Auf­trit­te

• CSU Neu­jahrs­emp­fang – 2018
    • Win­ter­schau­tur­nen Turn­ver­ein Mering – 2017
    • sowie bei diver­sen pri­va­ten Fei­ern.