TRX-TrainingTV-Mering-2024

Fitnessparty-2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursplan-Fitnessparty-2024

Aushang-Pilates

IMG-20240130-WA0001

Sandra-KummerMit Sandra Kummer konnte die Abteilung FitGym des TV Mering eine weitere Zumbatrainerin für ihr Team gewinnen. Aufgrund des großen Teilnehmerandrangs bei den aktuellen Zumbastunden war klar, dass Unterstützung dringend nötig ist. Sandra wird, ab 24. April 2023, jeden Montag von 19-20 Uhr, in der Eduard-Ettensberger-Halle 1, ihre ganz eigene Interpretation von Zumba präsentieren und unterrichten. 2012 hatte sie die Liebe zu Zumba für sich entdeckt - damals allerdings selbst noch als Teilnehmerin und wie so oft entwickelte sich daraus nach und nach eine große Leidenschaft, sodass sich Sandra Ende 2014 entschloss, selbst den Trainerschein zu machen. Durch hobbymäßiges Standard-Latein Tanzen konnte sie verschiedenste Tanzstile in ihr Repertoire aufnehmen, die sich jetzt unter anderem in ihren Choreos wiederfinden. Sollten wir einen weiteren Teilnehmerandrang bei den Zumbastunden bemerken, so sind zusätzliche Trainingseinheiten mit Sandra nicht ausgeschlossen.    

Bild: Sandra Kummer

Text: Michaela Broda

Zum Seitenanfang