Damen I, Herren II und Herren I in Aktion

An diesem Samstag, den 23. November, treten Merings VolleyballerInnen erstmals in dieser Saison in der heimischen Eduard-Ettensberger-Halle an.

Bei den Herren kommt es an diesem großen Spieltag mit insgesamt vier Begegnungen zum ersten Aufeinandertreffen zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des TVM.
Während die favorisierten Herren I mit drei Siegen und einer Niederlage den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga Süd belegen (eigener Bericht), starteten die Herren II Ende Oktober an einem sehr spannenden Spieltag mit einer Niederlage gegen Bobingen II (2:3) und einem Sieg gegen Schwabmünchen III (3:2) in die Saison.
Das Meringer Derby beginnt um 12:00 Uhr.
Außerdem spielen die Herren I noch gegen Haunstetten II, die Herren II gegen Türkheim IV.

Die Partien der Herren im Überblick:

TV Mering IITV Mering I
TSV Haunstetten II – TV Mering I
TV Mering II – SVS Türkheim IV
TSV Haunstetten II – SVS Türkheim IV

Auch die Damen I spielen zum ersten Mal in dieser Saison daheim. Gerne möchten sie an ihrem zweiten Spieltag der Kreisliga Mitte an die beiden Auftaktsiege anknüpfen.
Zu Gast sind Kissing und Königsbrunn II, die anders als gewohnt gleich das erste Spiel um 14:30 Uhr bestreiten. Die Meringer Mädels greifen erst im zweiten Spiel an.

Die Partien der Damen im Überblick:

SC Kissing – TSV Königsbrunn II
SC Kissing – TV Mering I
TSV Königsbrunn II – TV Mering I

Wir laden alle herzlich ein und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaften von der Tribüne aus unterstützen können.
Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.