Souveräner Sieg gegen Schwabmünchen III in Runde 1

Abseits des regulären Ligabetriebs findet in dieser Saison nun doch endlich auch wieder der Pokalwettbewerb statt. Beide Meringer Herrenmannschaften treten an, die Damen verzichteten diesmal auf die Teilnahme.
Kurz vor Weihnachten absolvierten Merings Herren I die erste Runde in Schwabmünchen gegen den Kreisligisten Schwabmünchen III.

Von Beginn an war der Klassenunterschied deutlich zu sehen. Ohne große Mühe punkteten die Meringer recht zügig und holten sich einen klaren 3:0-Erfolg (25:8, 25:8, 25:9).
Dadurch qualifizierten sie sich für das erste Finalturnier, das am 07. Januar 2023 in der Meringer Edurad-Ettensberger-Halle ausgetragen wird.

TVM Herren I:
Robin Demmel, Timo Demmel, Henrik Dresemann, Patrick Eder, Moritz Gerle, Dominik Häfner, Oskar Herz, Daniel Mass, Tom Rehmann, Rafael Zawadzki

Kreispokal Männer (Saison 2022/2023)

Text: Rafael Zawadzki