Damen II und Herren I laden an diesem Samstag ab 14 Uhr ein

Am morgigen Samstag treten sowohl die Damen II als auch die Herren I erstmals in dieser Saison in heimischer Halle an. Die Herren beginnen bereits um 14 Uhr, die Damen erst um 14:30 Uhr.

Die völlig neu zusammengestellten Damen II haben erst einen Spieltag in der Kreisklasse hinter sich. Mitte November gab es dabei zwei Siege, nämlich 3:1 gegen Haunstetten III und 3:0 gegen Kirchheim.
Morgen sind die Tabellendritten Pfuhl II und das Schlusslicht Jettingen III zu Gast.

Die Begegnungen im Überblick:

TV Mering II – TSV Pfuhl II
TV Mering II – VfR Jettingen III
TSV Pfuhl II – VfR Jettingen III

Die Herren I haben zwei Spieltage in der Bezirksklasse absolviert.
Nach einem hart umkämpften knappen 2:3 gegen Friedberg III und einem deutlichen 3:0 gegen Augsburg Hochzoll II am ersten Spieltag in Friedberg gab es beim Spieltag in Leipheim ein 3:0 gegen die Gastgeber und ein 3:1 gegen Krumbach.
Somit hat man bisher als Aufsteiger in jedem Spiel gepunktet und nun eine Serie von drei Siegen zu verzeichnen. Nach jeweils vier absolvierten Spielen aller Mannschaften standen die Meringer Herren mit zehn Punkten zwischenzeitlich sogar an der Tabellenspitze.
Beim Heimspieltag gegen Langweid und Aichach soll die Siegesserie ausgebaut werden. Erstere liegen mit ebenfalls drei Siegen, aber einem Punkt weniger, einen Platz hinter den Meringern. Aichach steht momentan punktlos am Tabellenende.

Die Begegnungen im Überblick:

TV Mering – FC Langweid
TV Mering – TSV Aichach
FC Langweid – TSV Aichach

Die Meringer Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Tribünen.

Text: Rafael Zawadzki