Corona-Vorgaben fast komplett aufgehoben

Corona-01Liebe Mitglieder,

seit heute gelten geänderte Corona-Schutz- und Hygienevorgaben. Damit können wir fast ohne Einschränkungen unseren Sport ausüben! Im Besonderen entfallen damit die Maskenpflicht und die 3G-Zugangsbeschränkungen. Zudem ist es uns nun wieder möglich, in allen Hallen die Eingangstüren für euch geöffnet zu lassen. Bitte nutzt künftig wieder den eigentlichen Haupteingang und nicht mehr die Nebeneingänge. Ihr dürft außerdem die Umkleiden wieder vor Beginn bzw. nach Ende eurer Stundenzeit nutzen. Die Beschränkung der Personenanzahl der Umkleiden ist ebenfalls aufgehoben. Derzeit sind noch einzelne Duschen gesperrt. Bitte beachtet die entsprechenden Aushänge.

Zugleich ist die Coronapandemie damit noch nicht beendet und die Infektionszahlen sind aktuell sehr hoch. Darum haben wir Empfehlungen für euch formuliert, um dessen Umsetzung wir euch bitten. 

Wir achten weiterhin auf eine bestmögliche Belüftung der Hallen.

Informationen zu unserem aktuellen Trainingsangebot findet ihr in unserem Tagesprogramm oder im Reiter eurer jeweiligen Abteilung. Informationen zur Fitnessraum-Nutzung folgen zeitnah im entsprechenden Reiter.

 

Wir wünschen euch viel Freude mit unserem Sportangebot und bleibt gesund!

Euer Vorstand

Verfasser: Andreas Widmann