Der neue Übungsbetrieb startet ab Montag, 14.9.2020

Diese Woche findet noch das seit Ende Juli gültige stark reduzierte Ferien-Übungsstundenprogramm statt.

Aufgrund der umfangreichen Hygienemaßnahmen muss ein neues Programm erarbeitet werden, in dem versucht wird, nahezu alle Stunden unterzubringen. Eine Teilnahme an den Stunden ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Übungsleiter oder Abteilungsleiter möglich. Die Stunden finden in festen Gruppen statt. Die Duschen und Umkleiden bleiben vorerst noch geschlossen. Trainingsbetrieb für Kinder unter sechs Jahren findet noch nicht statt. Sobald auch hier begonnen werden kann, wird dies auf der Internetseite bekannt gegeben.

Ab Montag, 14  September beginnen wir mit dem angepassten Programm, das dann hier auf der Website bekannt gegeben wird.