Ab sofort bieten wir euch einen Fanshop, den ihr jederzeit bequem links im Menü ansurfen könnt.Alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer können ab sofort erste Fan-Artikel erwerben

Wir haben für euch mit unserem Partner der Fa. Waldrian unseren TVM-Fanshop eingerichtet. Erste Artikel - T-Shirts unserer #zamfitbleim-Aktion - haben wir bereits für euch vorbereitet und können von euch online abgerufen werden. Mit jedem T-Shirt, das ihr in unserem Fanshop kauft, fließen 5 Euro in unsere Vereinskasse. Ihr unterstützt damit unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit.

Ihr könnt unseren Shop jederzeit bequem links im Menü auf unserer Webpage www.tv-mering.de ansurfen.

Gegen Ende des Jahres werden wir unseren Fanshop deutlich erweitern und euch zudem die Bestellung unserer Erima-Teamline ermöglichen.

Wir werden unsere TVM-Shops kontinuierlich weiter für euch ausbauen. Schaut einfach rein und lasst uns eure Wünsche wissen.

Artikel: Andreas Widmann