Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter und Mitarbeiter,

aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus, der Schließung aller Schulen und Kindergärten in Bayern, hat der Vorstand beschlossen, den gesamten Übungs- und Spielbetrieb in der Gymnastikhalle Erd- und Obergeschoß, das Training im Fitnessraum, in der Mehrzweckhalle und auf der Sportanlage

ab Samstag 14.03.2020 bis zum Ende der Osterferien am 19.04.2020 auszusetzen.

In der Eduard-Ettensberger-Halle findet ab sofort, also schon ab Freitag, 13.03.2020, kein Trainings- und Spielbetrieb mehr statt.

Alle Sportstätten bleiben in der Zeit geschlossen und dürfen nicht betreten werden.

Die Gesundheit unserer SportlerInnen und Mitglieder steht für uns an oberster Stelle und daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Falls sich hieran etwas ändern sollte, informieren wir hier auf unserer Webpage.

Wir bitten um euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand