Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter, liebe Mitarbeiter,

eure Sicherheit und Gesundheit haben für uns vom Turnverein eine hohe Priorität! Deswegen behalten wir die Situation wegen des aktuellen Coronavirus-Ausbruchs (SARS-CoV-2) für euch ständig im Auge. Zum aktuellen Zeitpunkt stellt sich die Lage so dar, dass alle unsere geplanten Turnverein-Veranstaltungen sowie unser Sportangebot regulär stattfinden können.

Wir bitten aber, euch als Teilnehmer unserer Veranstaltungen und Angebote entsprechend der aktuellen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu verhalten und auch ggf. auf die Teilnahme an unseren Veranstaltungen oder Sportangebot zu verzichten.

Betroffen sind momentan also vor allem Reisende aus Risikogebieten, Kontaktpersonen von nachweislich Erkrankten oder Personen, die unter Krankheitssymptomen leiden.

Unabhängig davon kann sich die aktuelle Situation natürlich noch ändern bzw. es können noch kurzfristig Auflagen für uns von den Behörden erlassen werden. Bitte prüft regelmäßig unsere Turnvereinwebpage https://www.tv-mering.de bzw. eure E-Mailposteingänge, um kurzfristige Mitteilungen von uns erhalten zu können.

Allgemein lassen sich viele Infektionen (nicht nur von SARS-CoV-2) durch die Beachtung der Hygieneempfehlungen (https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/) vorbeugen, deren Beachtung wir im Rahmen unserer Veranstaltungen und Angebote natürlich als selbstverständlich ansehen.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Bitte gebt diese Infos auch untereinander weiter.

Euer Vorstand