Am Samstag, 23.06.2018 startete das Jubiläum mit einer Showgala mit Auftritten verschiedener Vereine. Organisator der Showgala Andreas Widmann bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen, die dazu beigetragen haben dem Publikum eine erstklassige Show anzubieten. Eine Cocktailbar und eine Grillstation rundeten während der Pause und auch nach der Show das Angebot ab. Strahlende Gesichter der Zuschauer bestätigten einen unvergesslichen Abend.

Weiter gefeiert wurde gleich am nächsten Tag mit tollen Mitmachprogrammen für Jung und Alt; die verschiedenen Abteilungen des TV Mering präsentierten ihr Programm. Da konnten selbst die Erwachsenen nicht widerstehen und probierten auch eine Runde Bubble Soccer oder stellten sich einem Match gegen den Tischtennisroboter. Neben der Grillstation und der Cocktailbar, gab es hier auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet, gespendet von den Mitgliedern des TV Mering.

Es war ein rundum gelungenes Fest! Der TV Mering bedankt sich bei allen Gästen und Helfern.

Mehr zum Nachlesen finden Sie im Artikel in der Friedberger Allgemeinen https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Glanzvolle-Geburtstags-Gala-fuer-den-Turnverein-id51455096.html