2023-01-06-Die-neuen-Abteilungsleiterinnen-FotoNeues Team für die Abteilungsleitung

Am 7. Januar 2023 fand die Abteilungsversammlung Kinderturnen des TV Mering statt. Neben einem Rückblick auf die letzten Monate gab es auch einen Ausblick für 2023 zu den anstehenden Projekten und Veranstaltungen – dazu zählen beispielsweise das Kinderfest im Sommer, aber auch Weiterbildungen für die Übungsleiter. Außerdem soll das Angebot um- und ausgebaut werden – hierfür werden aktuell noch Übungsleiter und Helfer gesucht (bei Interesse gerne unverbindlich mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Die Budgetplanung wurde daraufhin vorgestellt und beschlossen.

Es wurde eine Abteilungsordnung verabschiedet, die das Stimmrecht in der Kindersportabteilung regeln soll. Mitglieder ab 14 Jahren, sowie Erziehungsberechtigte als Stellvertreter für ihre Kinder sollen künftig mit abstimmen dürfen. Die Ordnung kann dem Anhang entnommen werden.
Die Posten der 1., 2. und 3. Abteilungsleitung standen anschließend zu Wahl.
Einstimmig wurde folgende Besetzung bestätigt und gewählt:

  1. Sandra Reuter
  2. Laura Geier
  3. Bettina Metz

Das Team ist voller Ideen und Tatendrang und freut sich auf einen wunderbaren Start ins neue Turn-Jahr.

Verfasserin: Laura Geier.