Sabrina Jungwirth, Sandra Reuter und Bettina Metz leiten künftig die Geschicke der Abteilung

20220724190132Am vergangenen Sonntag fand die erste Abteilungsversammlung der neu gegründeten Kindersportabteilung statt. In diesem Zug wurde auch die Abteilungsleitung neu gewählt. Dominique Lagatz stellte sich dabei nicht mehr zur Wahl. Sie übergab ihr Amt mit einigen persönlichen Worten:

Liebe Eltern und liebe Kinder, 

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für zwei tolle Jahre als Abteilungsleiter. Da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten bin, möchte ich mit viel Freude meine Nachfolgerin, Sabrina Jungwirth, vorstellen. Viele kennen sie bereits als Übungsleiter einiger Stunden. 

1. Stellvertreter wird Sandra Reuter und 2. Stellvertreter Bettina Metz, bei ihr möchte ich mich ganz besonders für die schöne Zusammenarbeit bedanken! 

 Ich bleibe weiterhin als Übungsleiter für Kinderyoga im Verein tätig. 

Ich wünsche allen in ihrem neuen Amt viel Erfolg und viel Spaß! 

Liebe Grüße

Dominique

Der Vorstand bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei der scheidenden Abteilungsleiterin für ihren Einsatz und begrüßte die Nachfolgerinnen.

Verfasserin: Dominique Lagatz