Das schlechte Wetter hielt rund 70 teilnehmende Eltern und Kinder nicht von der Fackelwanderung ab

 

Am Freitag, den 29. November 2019 um 17:00 fand die Weihnachtsfeier für Kinder der Fitness & Prävention des TV Mering statt. Trotz schlechten Wetters trafen ganze 70 Teilnehmer im Foyer der Eduard-Ettensberger-Halle ein.  Dort wurden sie von der 1. Vorsitzenden des TVM, Ina Bader-Schlickenrieder, und der Abteilungsleitung, Micon Kreft und Ingrid Motsch, begrüßt. 

SchnuffeltanzAls erstes begeisterten die Kinder der Gruppen Drums & Fun Kids, Hiphop Kinder und Kindertanzen ihre Eltern durch einstudierte Vorführungen. Durch die Musik und das gesellige Beisammensein entstand eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre.

Drums-kids 

 

 

FrozenM

 Obwohl es draußen immer noch leicht regnete, ging es anschließend für eine kurze Fackelwanderung raus an die frische Luft. Viele der Kinder kamen mit eigens für diesen Anlass gebastelten Laternen. Als Belohnung gab es für jedes Kind zum Abschluss einen Schoko-Nikolaus.

Dank den Übungsleitern und ihren Helfern lief die Weihnachtsfeier reibungslos und ohne Probleme ab. 

Fackelwanderung-M

 

Text: Milena Schwarz 

Bilder: Milena Schwarz & Micon Kreft