Trotz Lockdown veranstaltet die Abteilung FitGym des TVM eine Fitnessparty, organisiert von Leiterin Micon Kreft. Das beliebte Event wird diesmal an einem Wochenende mit 14 Onlinekursen unter dem Motto „Power meets Relax“ stattfinden.

Liebe TVM Mitglieder,

die Corona-Pandemie hat uns alle noch im Griff und ermöglicht sportliche Aktivitäten nur unter erschwerten Bedingungen.

Als Dankeschön für Ihre/Eure Treue zum Verein und als Motivation, weiter aktiv zu bleiben, veranstalten wir am 6. und 7. März eine Online-Fitnessparty; Beginn ist um 16 Uhr,

die Teilnahme ist kostenlos. Voraussetzung ist aber ein Online-Zugang und ein Laptop. 

Anschließend gibt am Sonntag, 7. März, ab 20 Uhr einen musikalischen Unterhaltungs-Livestream von Andreas Kreft aus dem FitGym Trainerteam

als kleinen Ausgleich zu den wohl weiterhin geltenden gesellschaftlichen Einschränkungen.

Wir halten zusammen und feiern gemeinsam digital!

Alle unsere Mitglieder und deren Familien und Freunde sind herzlich eingeladen.

 

Mit freundlichem Gruß,

 Micon Kreft - Abteilungsleiterin FitGym 

 Katharina Bader-Schlickenrieder - 1. Vorsitzende Turnverein Mering 

 Ingrid Motsch - 2. Vorsitzende Turnverein Mering

 

Fitness-Party-Livestream3Verfasserin: Micon Kreft

Plakat: Milena Schwarz